Arlindo Souza: Lebensgefährlicher Muskel-Trick!

Die Muskeln von Arlindo Souza sind erschreckend!
Die Muskeln von Arlindo Souza sind erschreckend!

Arlindo Souza ist ein Muskel-Protz! Im Internet ist der 43-Jährige durch sein äußeres Erscheinungsbild zur Sensation geworden. Doch was die wenigsten wissen: Der Brasilianer spielt mit seinem Leben!

Denn Souza hat seine Muskeln nicht durch normales Training bekommen. Selbst Steroide oder andere Medikamente nimmt er nicht. Um seine Oberarme auf dieses Ausmaß zu bringen, spritzt sich der Brasilianer regelmäßig eine Mischung aus Öl und Alkohol! „Ich habe mit 16 angefangen. Erst mit Anabolika, doch das brachte nicht genug. Dann habe ich angefangen, mir Motoröl in die Arme zu spritzen. Das hat die Arme im Nu so aussehen lassen“, sagt er bei RTL.

Um genau zu bleiben: Souza spritzt sich Synthol für den Muskelaufbau. Doch vom Nachahmen raten wir dringend ab! Denn der Muskel-Protz spielt mit seinem Leben! Bei einer Überdosis kollabiert der Kreislauf, wenn er ein Blutgefäß trifft, kann er sogar sterben!

Muskel-Wunder Souza schreckt das aber nicht ab. Selbst zwei Freunde von ihm sind daran schon gestorben. Dem Brasilianer sind die vermeintlich ästhetischen Vorteile wichtiger: „Wenn sich Frauen Silikonbrüste machen lassen, dann ist das doch auch okay. Aber wenn ich meine Muskeln mit Öl größer spritze, dann soll es nicht okay sein?“

Nein, ist es nicht! Wer schön sein will, der muss zwar leiden. Aber muss man dafür sterben?

Was haltet ihr von seiner Aktion? Postet eure Meinung als Kommentar unter die News!