10 Geheimnisse, die du noch nicht über Cristiano Ronaldo wusstest!

Cristiano Ronaldo hat den spektakulären Rabona Trick versucht.
Cristiano Ronaldo hat einige Geheimnisse!

Cristiano Ronaldo ist jetzt schon eine Legende. Trotzdem hat er 10 Geheimnisse, die du noch nicht über ihn wusstet!

 

1. Von der Schule geflogen!

CR7 ist mit 14 Jahren von der Schule geflogen. Er hat zu viel Wrestling geschaut und mit einem Stuhl nach einem Lehrer geworfen!

 
 

2. In der Schule gehänselt!

In der Schule wurde Cristiano Ronaldo gehänselt, weil er schnell geweint hat. Heulsuse wurde er genannt!

 

3. Er hatte einen Herzfehler!

Mit 15 Jahren wäre seine Karriere schon fast vorbei gewesen! Er hatte einen angeborenen Herzfehler. Er musste operiert werden!

 

4. Er lebt alkoholfrei

CR7 trinkt keinen Tropfen Alkohol. Sein Vater war Alkoholiker und starb an der Krankheit.

 

5. Unglaubliche Sprungkraft!

Physiker haben festgestellt: CR7 erzeugt bei Kopfbällen 5-G-Kräfte. Damit hat er ein bessere Sprungkraft als viele NBA-Stars!

 

 

6. Mutter ist unbekannt

Dass Cristiano Ronaldo einen Sohn hat, ist bekannt. Doch wer ist die Mutter? Das weiß wohl nur er! Angeblich soll er ihr eine Abfindung in Millionenhöhe gezahlt haben, damit sie sich aus der Öffentlichkeit raushält.

 

7. Liverpool wollte ihn nicht!

CR7 wäre 2003 beinahe zu Liverpool gelandet. Doch Trainer Gerard Houllier fand die Gehaltsvorstellung des damaligen Lissabon-Spielers zu hoch.  

 

8. Ronaldo spielte O’Shea schwindelig!

In einem Freundschaftsspiel traf CR7 mit Sporting auf seinen späteren Verein Manchester United. Er hat seinen Gegenspiel John O’Shea schwindelig gespielt! Im wahrsten Sinne des Wortes! Der Abwehrspieler musste in der Halbzeit vom Mannschaftsarzt untersucht werden. Er klagte über Schwindelgefühl.

 

9. Sie magische Sieben!

Beinahe wäre CR7 nie CR7 geworden. Nach seinem Wechsel zu United wollte Cristiano die Rückennummer sieben nicht haben. Er wäre zu viel Druck. Trainer Sir Alex Ferguson war das egal. Er gab ihm trotzdem die 7!

 

10. Weltrekord!

Bei seiner Vorstellung bei Real Madrid hat Ronaldo einen Weltrekord aufgestellt. 80.000 Zuschauer waren im Stadion dabei!