Sonny Loops: Beauty-Tipps fürs erste Date!

Aus dem ersten Date sind mittlerweile zwei Jahre Beziehung zwischen Social-Media-Star Sonny Loops und Boyfriend Marcel Scorpion geworden. Das erfolgreiche Insta-Girl Sonny kennt nicht nur coole Looks und Styles, sondern weiß auch die besten Beauty-Tricks, mit denen man beim ersten Date am besten ankommt. Wie du dich davor pflegst, welches Make-up einfach umwerfend aussieht und welches Outfit am besten passt: Sonny hat tolle Beauty- und Styling-Tipps für dich, mit denen dein nächstes Date garantiert der Hit wird.

Sonny Loops setzt beim ersten Date auf Natürlichkeit.
Sonny Loops setzt beim ersten Date auf Natürlichkeit.
 

Styling-Tipps für Mädchen:

„Was das Styling angeht, würde ich mich für das erste Treffen auch nicht so krass aufbrezeln. Eine schlichte, dunkle High-Waist-Hose sieht zum Beispiel toll aus. Ich finde, die sitzen immer ganz schön. Dazu würde ich ein schönes Crop-Top kombinieren, über das ich eine chillige Jacke werfe. Ich setze da total auf sportlich-schick. Damit kann man nichts falsch machen.“

 

Beauty-Tipps für Mädchen:

1. Fühl dich gut

„Gönn dir! Ich nehme vor wichtigen Terminen gern eine lange ­Dusche und wasche meine Haare mit meinen Lieblingsprodukten.“

2. Freshe Pflege

„Eine gute Haut­pflege ist für mich das A und O. Außerdem sollte man sich nicht so viel Stress machen. Das ist ganz wichtig! Das vermindert auch das Pickel-Wachstum. Lieber einfach du selbst bleiben! Ich verwende für die tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei“ von Neutrogena visibly clear (Müller, ca. 5 €)."

Gepflegte Haut fühlt sich einfach besser an.

3. Entspann dich

„Bei einem heißen Bad relaxen und den Rest einfach mal ausblenden. Funktioniert echt gut.“

4. Atme tief durch

„Auch direkt vor dem Date habe ich noch ein paar Rituale. Ich schaue mich noch mal im Spiegel an und komme kurz zur Ruhe. Dabei einmal richtig tief einatmen, bis drei zählen, und dann atme ich ganz, ganz langsam wieder aus. Du kannst mir glauben: Das beruhigt einen wirklich.“

5. Natürlicher Look

„Ich lege bei einem Date Wert auf natür­liches Make-up.“ ­Dazu eignet sich eine getönte BB-Creme.

6. Natürlich schön

„Weniger ist mehr: Mit zarten Gold- und Erdtönen kommen deine Augen super zur Geltung.“ 

7. Leichter Puder

"Ein zarter Finishing-Powder lässt dein Gesicht weich wirken und sorgt dafür, dass dein Make-up lange hält."

8. Weiche Lippen

„Auch bei der Lippenpflege wirkt ein Nudeton gleichzeitig natürlich und glamourös. Sowohl matt als auch glänzend.“

Seit 2 Jahren sind die beiden ein absolutes Traumpaar.
 

No-Gos beim Daten:

1. „Wenn mein Date viel zu spät kommt. Das gehört sich einfach nicht.“
2. „Wenn jemand beim Date gar nicht über sich selbst lachen kann. Humor ist super wichtig für mich.“
3. „Ein Mensch kann durch seine Art so heftig schön sein. Angeberei hingegen finde ich super ätzend. Ich denke, das ist fast am allerschlimmsten.“