Bild 2 / 14

So tickt der Widder in einer Beziehung!

Der Widder (21.3. - 20.4.) ist ein bisschen speziell, doch genau das, kann ihn auch äußerst liebenswert machen. Wer sich auf eine Beziehung mit ihm einlässt, hat vermutlich längst gecheckt, dass dieses Sternzeichen zu allem eine Meinung hat. Die wird auch frei heraus verkündet, was nicht immer unbedingt angebracht oder von Bedeutung ist – da muss man schon mal ein "dickes Fell" haben, wenn man mit ihm zusammen ist. Dafür ist auf die Gefühle des Widders Verlass, denn auch die verschweigt er nicht. Wenn er sagt, er liebt dich, kannst du ihm das hundertprozentig glauben. Einem Widder solltest du aber immer auf Augenhöhe begegnen, sonst könnten deine Wünsche und Bedürfnisse zu wenig Beachtung finden. Bist du dagegen ebenso offen und ehrlich wie er, kann das richtig gut mit euch beiden werden.