Bild 9 / 14

So tickt der Skorpion in einer Beziehung!

So tickt der Skorpion in einer Beziehung!

Der Skorpion (24.10. - 22.11.) fügt sich nicht gerne, sondern will alles bestimmen und nach seinen Vorstellungen gestalten – darauf sollte man gefasst sein, wenn man sich in eine Beziehung mit ihm begibt. Tatsächlich wird der Skorpion häufig als schwierig beschrieben, dabei kann er sehr charismatisch, leidenschaftlich und mitreißend sein. Wer mit seiner Art gut umzugehen und sie sogar zu genießen weiß, kann in ihm einen echten Lieblingsmenschen finden, der ihm zuverlässig zur Seite steht. So stark und selbstbewusst, wie sich der Skorpion meistens gibt, ist er außerdem gar nicht – tief in seinem Inneren plagen ihn oft Zweifel und Misstrauen! Das würde er zwar niemals zugeben, spiegelt sich aber in seiner Eifersucht wider: Es fällt ihm schwer zu glauben, dass er aufrichtig geliebt wird! Ein Junge oder Mädchen, dass seine Machtspielchen mit Gelassenheit und Humor nimmt und ihm auch mal Paroli bietet, kann mit diesem Sternzeichen eine ganze Menge Spaß haben.