Bild 10 / 14

So tickt der Schütze in einer Beziehung!

Der Schütze (23.11. - 21.12.) ist ein charmanter und spannender Partner, er kann aber auch sehr wild und sprunghaft sein. Am besten hat er deshalb jemanden an seiner Seite, der ihn weder einengt noch langweilt, ihn aber auch im Auge behält und ihm Halt gibt, falls er mal wieder das richtige Maß für die Dinge verliert. Wer mit einem Schützen zusammen ist, tickt am besten ähnlich wie er und hat ganz viel Spaß an neuen Herausforderungen. Er sollte aber auch cool damit umgehen können, dass der Schütze gerne flirten, wenn sich eine schöne Gelegenheit dazu ergibt. Meistens steckt sowieso nichts Ernstes dahinter – der Schütze "will nur spielen", das liegt in seiner Natur. Trotzdem: Für eifersüchtige Mädchen und Jungs ist das sicher nichts. Du hast kein Problem damit? Dann kannst du dich auf eine aufregende und abwechslungsreiche Beziehung freuen.