Bild 6 / 14

So tickt der Löwe in einer Beziehung!

Der Löwe (23.7. - 23.8.) braucht in einer Beziehung unbedingt seine Freiheit und ganz viel Action!Gemütlich zu Hause sitzen und die Zweisamkeit genießen? Für dieses Sternzeichen klingt das überhaupt nicht verlockend und ist höchstens mal drin, wenn es gar nicht anders geht oder vielleicht noch ein bisschen mehr laufen könnte als "nur" Kuscheln. Offen und neugierig, wie der Löwe ist, will er raus, etwas Tolles erleben, feiern und im Mittelpunkt stehen – gerne auch mit seinem Schatz. Der sollte am besten ebenso aufgeschlossen sein wie er, aber auch eine Art Anker für ihn sein, zu dem er immer wieder zurückkehren kann, um neue Energie zu tanken. Wer dem Löwen gelassen die Bühne überlässt, nicht an ihm klammert und ihm viel Wärme und Geborgenheit schenkt, hat mit ihm einen interessanten und liebevollen Partner an seiner Seite.