Bild 5 / 14

So tickt der Krebs in einer Beziehung!

So tickt der Krebs in einer Beziehung!

Der Krebs (22.6. - 22.7.) ist in einer Beziehung zu sehr tiefen Gefühlen fähig und hat viel Liebe zu geben. Romantisch und fürsorglich wie er ist, braucht er unbedingt jemanden an seiner Seite – er geht nicht gern allein durchs Leben! Dennoch darf man ihn nicht einengen. Er benötigt viel Vertrauen und wenn er das bekommt, ist er auch bereit, sich ganz zu öffnen. Das macht ihn wiederrum sehr verletzlich. Krebse neigen dazu, alles äußerst persönlich zu nehmen, sich schnell angegriffen zu fühlen und launenhaft zu reagieren – mit Kritik kommen sie gar nicht gut klar, da muss man schon ziemlich feinfühlig vorgehen. Doch wenn ein Krebs meint, sein Glück mit dir gefunden zu haben, kannst du dich über einen treuen Wegbegleiter freuen, der oft und gerne mit dir kuschelt und alles tun wird, damit du dich richtig wohl mit ihm fühlst.