So lügen fast ALLE Jungs, wenn es um ihren PENIS geht!

Klar, jeder flunkert mal. In dem einem Gespräch sind wir eben mal 2 cm größer als wir es eigentlich sind und auf der Party gern auch mal ein Jahr älter. ;-)

Die Website "askmen" hat jetzt herausgefunden, dass Jungs dann doch einmal öfter zu Behauptungen greifen, die ihren Penis betreffen, aber nicht immer der Wahrheit entsprechen. Also Mädels seid ein bisschen vorsichtig, wenn Euch Euer Schwarm eines dieser sieben Märchen auftischen will!

 

1. "Ich habe mir noch nie außerhalb meines Bettes einen runtergeholt - das mach ich sowieso sonst nie."

Was sollen wir dazu sagen? Auch "askmen" ist sich sicher, dass das nur gelogen sein kann! 

 

2. "Ich habe ihn noch nie gemessen - interessiert mich auch nicht."

Ach hört doch auf! So gut wie jeder Junge hat laut "askmen" schon einmal ein Lineal angehalten. Gebt es doch einfach zu! 

 

3. "Er ist unglaublich groß."

Es ist DAS Thema. Obwohl es beim Sex natürlich nicht nur auf die Größe ankommt, glauben die meisten Jungs noch immer, dass sie nur bei einem Mädchen punkten können, wenn sie ihr auch erzählen, wie gut bestückt sie sind. In den meisten Fällen kommt das aber auch tatsächlich auf den Betrachter selbst an. Klar gibt es Standards, aber für ein kleines, zierliches Mädel, kann auch ein Penis, der nicht der Norm entspricht und kleiner ist, zu einer großen Überraschung werden. Also übertreibt nicht, Jungs! 

 

4. "Ich hatte schon unglaublich viele im Bett."

Ja und wir gehen mal davon aus, dass es so mindestens 100 Verschiedene waren ... Häufig kommt es vor, dass Jungs gern mal etwas übertreiben, wenn es um die Anzahl ihrer Sexualpartner geht. Laut "askmen" müssen wir ihn bei einer zu unrealistischen Zahl aber nicht glauben. 

 

5. "Meinen Penis hat bisher nur ein Mädel gesehen." 

Dieser Punkt kommt natürlich auf das Alter an. In den meisten Fällen ergab die Studie allerdings, dass es bei den meisten Jungs nach einer gewissen sexuellen Aktivität und ab einem Alter von 20 Jahren eher unwahrscheinlich ist, dass wirklich erst ein Mädel mit ihm geschlafen hat. Sorry Jungs, darauf fallen wir nicht rein. Ist ja auch überhaupt nicht schlimm! Jeder macht seine Erfahrungen! 

 

6. "Er wurde noch nie fotografiert."

Wir Mädels hören wirklich verrückte Geschichten aus Umkleidekabinen und Gemeinschafts-Duschen. Was da wirklich stimmt, wollen wir nicht immer so genau wissen. Wenn er also behauptet, dass sein Penis noch nie fotografiert wurde (ob von Freunden oder ihm selbst), können wir das kaum glauben. In Zeiten von "Sexting" kommt das sogar immer häufiger vor. 

 

7. "Ich bin nur müde."

"askmen" ist sich sicher, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Jungs auf Sex verzichten, weil sie zu müde sind. Oftmals steckt etwas anderes dahinter. Nämlich die Angst zu versagen oder etwas anderes falsch zu machen. Diese ist in den meisten Fällen aber unbegründet! Entspannt Euch und habt Vertrauen.

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: