SLIMEFEST 2018: Gewinne eine Reise für dich und deine Familie zum Nickelodeon-Event

Gewinnspiel: Slimefest 2018
Wir bringen dich zum SLIMEFEST 2018, wo du Stars wie Mike Singer, Bars & Melody und Pietro Lombardi live erleben kannst
Inhalt
  1. SLIMEFEST: Alles über das slimigste Konzert-Event des Jahres
  2. SLIMEFEST: Die Slime-Regeln
  3. SLIMEFEST: Gewinnspiel

Am  1. Dezember 2018 findet das SLIMEFEST zum ersten Mal in Deutschland statt und ihr könnt dabei sein.

 

SLIMEFEST: Alles über das slimigste Konzert-Event des Jahres

Ihr habt die Chance, beim slimigste Konzert-Event des Jahres dabei zu sein! Nickelodeon veranstaltet das SLIMEFEST am 1. Dezember 2018 zum ersten Mal in Deutschland. Die Veranstaltung findet ab 18 Uhr auf der Messe Dortmund statt. Im Mittelpunkt steht natürlich die grüne, glibberige Masse. von der auch die Stars nicht verschont bleiben. ;) Außerdem heizen dir deine Lieblinge wie Mike Singer, Die Lochis, Pietro Lombardi, Bars & Melody und viele weitere auch noch mit krassen Live-Performances ein. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Tickets für das Mega-Ebent gibt es auf Eventim.

 

SLIMEFEST: Die Slime-Regeln

  1. Der Slime ist unbedenklich, aber natürlich trotzdem nicht zum Essen gedacht!
  2. In der Slime-Area wirst du in jedem Fall eingeslimed – aber dafür bist du ja da!
  3. Es gibt auch eine No-Slime-Area, aber auch dort bist du nicht 100% sicher vor dem grünen Slime!
  4. Slime ist bekanntlich schleimig: Bitte niemanden schubsen oder versuchen, Schlittschuh zu laufen – das macht man nur auf dem Eis!
  5. Der Slime möchte bleiben, wo er ist – in der Slime-Area. Der Slime darf nicht auf andere Besucher geworfen werden. Ansonsten müssen wir dich bitten, die Slime-Area und auch die Veranstaltung zu verlassen.
  6. Ziehe am besten nicht deine schicksten Klamotten an, du weißt ja, der Slime ist grün!
  7. HAB SPASS!
 

SLIMEFEST: Gewinnspiel

Du willst das SLIMEFEST selbst erleben, deine Stars vollslimen und mit ihnen feiern? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Wir verlosen ein Familienpaket (Ticket für 4 Personen)  inklusive Anreise per Bahn und einer Übernachtung für das mega Spektakel am 1. Dezember. 2018.

Du bist nur noch ein paar Klicks von dem Gewinn im Wert von 12.000 Euro entfernt, juhuuu! Fülle einfach das Formular aus und vielleicht bist du dann bald einer der glücklichen Gewinner!

Wen du beim SLIMEFEST nicht live vor Ort dabei sein kannst, musst du nicht traurig sein! Das Spektakel wird am 16. Dezember um 17:15 Uhr auf Nickelodeon ausgestrahlt!

 
1 Beginn 2 Vollständig
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Teilnahmeschluss ist der 23. November 2018 um 12:00 Uhr! Also worauf wartest du noch?

Wichtig: Jugendliche unter 18 Jahren müssen einen Erziehungsbevollmächtigten fragen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Lest euch außerdem unbedingt unsere Datenschutzbestimmungen* und Nutzungsbedingungen* durch!

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die aktuelle BRAVO! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am