Sehr dünne Stars: Kaia Gerber

Aus der Serie: Size Zero: Diese Stars sind sehr dünn!

Manchen Stars wird nachgesagt, dass sie viel zu dünn sind: „GZSZ“-Schauspielerin Anne Mendes Gewicht wird oft kritisiert, und auch TikTok-Stars Lisa und Lena wird nachgesagt, sie seien viel zu dünn. Gewissen Promis wird gar Magersucht nachgesagt – eine schlimme Krankheit, die nicht so leichtfertig anderen unterstellt werden sollte! Es gibt Stars, die tatsächlich Probleme mit ihrem Gewicht haben, andere offenbar einfach einen lächerlich guten Stoffwechsel. Was wirklich hinter den dünnen Körpern der Stars steckt und wie sie selbst dazu stehen, erfahrt ihr hier!

11 / 16
Size Zero: Diese Stars sind viel zu dünn! Kaia Gerber
Foto: Getty Images

Sie gehört momentan zu den gefragtesten Models und tritt damit in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mama Cindy Crawford. Weil Kaia Gerber aber so dünn ist, dass man auf viele Fotos sämtliche Knochen sehen kann, werden immer öfter besorgte Stimmen sowie Hater laut, die finden, sie sei magersüchtig und ein schlechtes Vorbild für andere Mädchen. Bisher hat sich Kaia noch nicht wirklich dazu geäußert. Da ihre ganze Familie aber sehr schlank ist und sie außerdem noch im Wachstum steckt, kann ihr Körper einfach von Haus aus so gebaut sein. Das Wichtigste ist, dass es ihr gut geht.