Silbermond: Es hat gefunkt!

 Silbermond: Es hat gefunkt!
Silbermond: Es hat gefunkt!

Seit 1998 kennen sich die Bandmitglieder, als Silbermond treten sie seit 2002 auf - und jetzt ist bei Frontfrau Stefanie Kloß und bei Gitarrist Thomas Stolle aus Freundschaft Liebe geworden!

Doppelt gute Nachrichten für alle Silbermond-Fans: Die Band geht jetzt ins Studio, um ein neues Album aufzunehmen - und verkündete vorher noch eine romantische Neuigkeit! Zwischen Stefanie Kloß (25) und Thomas Stolle (26) hat's gefunkt!

"Es gibt Dinge, für die brauch man erst ein mal eine Weile, um zu wissen, ob sie auch gut so sind, deswegen rücken wir auch jetzt erst mit der Sprache raus: wir hätten noch vor einiger Zeit nie gedacht, dass das so passieren kann, aber wenn man jeden Tag zusammen ist, kommt alles auch mal anders, als gedacht :-) Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert. Viele Jahre war da auch nicht mehr als eine innige Freundschaft. Seit knapp einem Jahr ist aber mehr daraus geworden", schreibt Stefanie auf der Silbermond-Homepage.

"Für uns eine neue Situation in der wir erstmal schauen wollten, ob das auch funktioniert. Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind. Wir hoffen sehr, dass ihr euch mit uns freut. Das ist ja eigentlich eine sehr private Sache, aber wir wollten, dass IHR es als erstes erfahrt! Thomas und mir geht es damit sehr gut und auch Nowi (Anm. d. Red.: Andreas Nowak, 27) und Johannes (Anm. d. Red.: Johannes Stolle, 28) haben ihren Segen dazu gegeben :-)"