Sido rockt Deutschland: Vier Shows an einem Tag!

Sidos  ''4 in One''-Tour: : Am 27. Januar 2007 auch in deiner Nähe!
Sidos ''4 in One''-Tour: : Am 27. Januar 2007 auch in deiner Nähe!

Der Mann mit der Maske startet durch: Am 27. Januar stellt Sido auf vier Shows in vier verschie- denen deutschen Städten sein neues Album "Ich" vor! Wie du dabei sein kannst . . .

Sido is back! Der Mann mit der Maske hat machte sich jetzt zu seinem 26. Geburtstag am 30.11. ein ganz besonderes Geschenk: Er veröffentlichte sein neues, zweites Soloalbum mit dem Titel "Ich"!

?Ich" ist ein gewohnt heftiges, sehr persönliches Album. Die Beats kommen u.a. von Paul NZA, Tai Jason & Headrush.

Übertighte Features und seine erste Singleauskopplung ?Strassenjunge? sind natürlich auch am Start!

» Hier kannst du dir den "Strassenjunge" -Clip ansehen!

Für seinen ersten Auftritt mit Tracks aus "Ich" hat sich Sido etwas ganz Besonderes ausgedacht:

"4 in One" - die Tour an einem Tag! Sido wird an einem Tag vier Shows in vier deutschen Städten spielen!

Am Samstag, den 27. Januar 2007, wird Sido mit seiner Crew einmal quer durch die Republik fliegen, um bei den vier Shows in diesen vier Städten exklusiv sein neues Album ?Ich? erstmals live vorzustellen.

Die Uhrzeiten der "4 in One" - Tagestour:

2:00 Uhr München - Ampere

5:00 Uhr Hamburg - Grünspan

9:00 Uhr Köln - Prime Club

23:00 Uhr Berlin - Columbiaclub

Der Vorverkauf für diese Shows startet am Mittwoch, dem 6. Dezember um 12:00 Uhr exklusiv über das CTS Ticketsystem. Die Karte für EINE Show kostet 18,- Euro im Vorverkauf .

Die Fans, die sich ganz schnell eine Karte sichern wollen können sich ab heute Karten exklusiv unter www.eventim.de oder 01805 ? 570 000 verbindlich reservieren lassen.

Eine tolle Überraschung von Sido wartet auf dich in unserem » BRAVO.de-Adventskalender!