X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Shakira: Macht sich nackig!

Shakira: Sie hat ihre große Liebe gefunden - aber wann hält Antonio um ihre Hand an?
Shakira: Sie hat ihre große Liebe gefunden - aber wann hält Antonio um ihre Hand an?

Am liebsten würde die Sängerin den ganzen Tag ohne Klamotten rumlaufen!

Bei dieser Vorstellung wird mit den meisten Jungs die Fantasie durchgehen: Shakira wäre gerne immerzu nackt!

Die 28-jährige Sängerin mit dem unvergleichlichen Hüftschwung geht deshalb auch der Lieblingsbeschäftigung vieler Frauen total ungern nach: Shoppen findet sie öde.

"Outfits auszusuchen langweilt mich. Ich habe mir nur deswegen einen Stylisten genommen, weil sich meine Familie, nachdem ich drei Mal zu Weihnachten mit den gleichen Klamotten aufgetaucht bin, schon Sorgen um mich und mein Einkommen gemacht hat", so Shakira laut "networld.at".

Den ganzen Styling-Stress würde sie sich aber gerne sparen. Shakiras Lösung: "Wenn ich könnte, würde ich am liebsten nackt leben, so wie Eva im Paradis." Nur zu ;-)

Weiter zu: Johnny Depp: Pudding-Monster!

Zurück zu: Harry Potter: Brandneue Pics vom 4. Kinofilm! >>>