Senna: Total enttäuscht von Bushidos Diss-Attacke!

Senna ist enttäuscht von Bushidos Verhalten.
Senna ist enttäuscht von Bushidos Verhalten.

Senna und Bushido schienen sich so gut zu verstehen. Doch mittlerweile haben sich beide nicht mehr viel zu sagen.

Was ist aus der Freundschaft ziwschen Rapper Bushido (28) und Monrose-Sängerin Senna (27) geworden? Jetzt disste Bushido Senna sogar öffentlich!

Nachdem der Berliner Rap-Star die 27-Jährige im Popstars-Bandhaus besucht hatte, herrschte Funkstille. Grund dafür soll angeblich ein Flirt zwischen Ex-Popstars-Kandidatin Vanessa und Bushido gewesen sein.

Als die Sängerin ihn daraufhin bei "The Dome" ignorierte, sagte Bushido: "Der Erfolg hat ihren Charakter verändert. Ich würde Senna wünschen, dass sie bald heiratet - dann sind wir sie los!".

"Bushido habe ich sehr gemocht, als Kumpel. Er war immer ehrlich und direkt. Aber dass er mich jetzt öffentlich disst - das hat mich bös abgefuckt. Ich bin total enttäuscht von ihm.", so Senna nach der Diss-Attacke im Interview mit BRAVO 01/2007.

Trotzdem wäre sie für ein klärendes Gespräch bereit:"Wenn Bushido will, können wir gerne darüber reden und das klären. Kein Thema! Aber wenn nicht, dann geht halt jeder seinen eigenen Weg. Ich werde ihn niemals dissen. Sowas macht man nicht."

.