close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Schock: Senna kann keine Kinder bekommen!

Senna: Ihr Freund hat sie betrogen!
Senna: Ihr Freund hat sie betrogen!

Was für eine furchtbare Nachricht für die Monrose-Sängerin Senna: Sie wird nie Kinder bekommen können!

Es gibt sicher nichts Schlimmeres für eine junge Frau wie Senna (27): Die Monrose-Sängerin kann keine eigenen Kinder bekommen! Das teilte sie jetzt der Zeitschrift "in" mit.

Schon länger litt Senna an starken Unterleibsschmerzen und suchte schließlich einen Arzt auf. Der eröffnete ihr dann die furchtbare Diagnose: "Er fand Überwucherungen an meiner Gebärmutter und machte mir klar, dass es nur eine Lösung für mein Problem gibt: die komplette Entfernung der Gebärmutter", berichtet Senna.

Mit dieser Nachricht brach eine Welt für sie zusammen. Schon länger lebt sie mit ihrem Freund zusammen, liebt Kinder über alles und muss sich nun von ihrem eigenen Kinderwunsch verabschieden: "Das ist der Hammer. Ich bin Marokkanerin, habe meinen Lebenspartner gefunden. Mein Freund und ich wollten Kinder. Nicht jetzt, aber später. Und dann erzählt dir der Arzt mal eben, daraus wird nichts", so Senna weiter zu "in".

Jetzt plagen Senna auch noch schwere Vorwürfe, nicht schon früher auf die Anzeichen ihres Körpers gehört zu haben : "Warum bin ich nicht früher zum Arzt gegangen? Warum habe ich nicht auf mein Gefühl gehört? Warum passiert das mir? Wie soll ich's meinem Freund erklären, den Mädels, meiner Mutter? Dabei musste ich es erst einmal mir selbst erklären. Ich habe mich geschämt."

BRAVO.de wünscht Senna viel Kraft für die nächste Zeit!

..................................................................................................................

MEHR ZU MONROSE:

» Sennas erster Auftritt nach der OP: das Job-Attacke-Konzert!!

» Der Clip zu "Strictly Physical"!

» Monrose-Psychotest: Welches Girl ist wie du?