Schock: Geiselnahme in Primark bei Paris!

Primark
Geiselnahme im Primark bei Paris!

Schock in Paris: Drei Unbekannte haben in einem Einkaufszentrum in Villeneuve-la-Garenne in der Nähe von Paris Geiseln genommen. In einer Primark-Filiale haben die Täter 18 Mitarbeiter in ihrer Gewalt! Krass: Einer der Täter soll selbst Primark-Angestellter sein!

Die Zeitung „Le figaro“ schreibt, dass sich weitere Menschen in einer Kantine des Einkaufszentrum befinden. Ob sie sich dort verstecken oder dort festgehalten werde, ist noch unklar!

Ein Primark-Angestellter hat laut  BFM TV, noch eine SMS an einen Freund geschickt und die Geiselnahme so gemeldet.  Ein weiterer Angestellter erzählte „Le Parisien“, die Menschen hätten in Panik das Geschäft verlassen. „Alle rannten und schrien: ‚Sie sind bewaffnet, sie sind bewaffnet! Raus hier!‘“

Laut „France Info“ konnten die Geiseln in Sicherheit gebracht werden. Jetzt fahndet die Polizei nach den Geiselnehmern.