close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Schock für die Blog-27-Fans: Alicia steigt aus!

Trennung bei Blog 27: Tola (r.) wird in Zukunft ohne Alicia (l.) auf der Bühne stehen!
Trennung bei Blog 27: Tola (r.) wird in Zukunft ohne Alicia (l.) auf der Bühne stehen!

Diese Entscheidung kommt völlig überraschend: Alicia wurde alles zu viel!

Mit gerade mal 13 Jahren wirbelten sie schon die Popwelt durcheinander: Alicia und Tola - das ist Girl-Power pur aus Polen!

Hits wie "Uh La La La" oder "Hey Boy" eroberten auch die Fans in Deutschland. Aber jetzt trennen sich Blog 27 ganz überraschend. Der Grund: Alicia will nicht mehr!

Tägliches Training, Touren, Schule - dieser Belastung will sich Alicia nicht mehr aussetzen. Deshalb wurde jetzt auch der Videodreh, der für nächste Woche geplant war, abgesagt.

"Es ist schade, dass Ala nicht mehr dabei ist", erklärt Tola in der aktuellen BRAVO 2006/44. "Aber wir bleiben immer beste Freundinnen." Tola will auf jeden Fall weiter Musik machen. Noch ist aber nicht sicher, ob sie es solo versucht, oder Unterstützung von einem anderen Girl bekommt.

Weiter zu: Daniel Radcliffe: Wie finde ich die Richtige?