X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sarah Connors Mutter: Schwanger mit 50!

Soraya ist schwanger - Sarahs Geschwister werden jünger sein als ihre eigenen Kinder!
Soraya ist schwanger - Sarahs Geschwister werden jünger sein als ihre eigenen Kinder!

Wie am Wochenende bekannt wurde, erwartet Soraya Zwillinge! Sarah selbst kauft schon fleißig Babyklamotten!

Soraya (50), Mutter von Popstar Sarah Connor (27), ist schwanger! Laut "BILD" soll sie schon im fünften Monat sein und Zwillinge erwarten. Vater ist der plastische Chirurg Dr. Jürgen Tacke, mit dem Soraya in zweiter Ehe verheiratet ist.

Sie selbst freut sich riesig über den späten Nachwuchs: "Mein Mann hat eine 11-jährige Tochter und er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben - als Krönung unseres gemeinsamen Glücks! Wir haben einfach den Schritt gewagt - und es klappte! Es ist eine ganz normale Schwangerschaft!"

Aus erster Ehe mit Journalist Michael Lewe hat Soraya bereits sechs Kinder, zu denen auch Sarah gehört. Die Sängerin war anfänglich ein wenig schockiert, ist aber mittlerweile von der Schwangerschaft ihrer Mutter total begeistert. "Sie ist es ja gewohnt, Geschwister zu bekommen. Sie freut sich tierisch auf die Kleinen und kauft schon ständig Babysachen.", so Sarahs Mutter.

Doch damit nicht genug! Laut "BILD" will die Sängerin sogar dabei sein, wenn ihre Mutter in vier Monaten die Babys bekommen wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass Sarah ein Familienmitglied im Kreißsaal unterstützt. Schon bei der Geburt ihrer jüngsten Schwester, Valentina (16), und auch als Schwester Anna Maria (26) im Juni 2002 Söhnchen Montry zur Welt brachte, war Sarah dabei.