Rita Ora: Heimlich verliebt in James Arthur?

James und Rita kennen sich seit einem halben Jahr

Zum dritten Mal diese Woche traf sich "How We Do (Party)"-Sängerin Rita Ora mit "X Factor"-Gewinner James Arthur. Geht da etwa mehr?

Eigentlich hat Sängerin Rita Ora gerade erst behauptet, gar keine Zeit für Männer zu haben (»wir berichteten...). Doch jetzt beweist sie uns das Gegenteil! Denn in den letzten Tagen sieht man sie verdächtig oft mit "X Factor"-Sieger James Arthur.

Sind die 22-Jährige und der zwei Jahre ältere "Impossible"-Sänger etwa heimlich verliebt? Immerhin haben sich die beiden jetzt schon dreimal in einer Woche getroffen.

Das erste Date fand am Samstag (9. Februar 2013) auf der Aftershow-Party der "X Factor Live"-Tour in Birmingham/England statt. Schon dort wich James der Blondine nicht von der Seite. Er feierte zusammen mit Rita Ora die ganze Nacht.

Vier Tage später ging's weiter in dem Stripclub Silks Gentlemen's Lounge in Leeds. "Sie betraten den Club durch die Hintertür und verließen ihn getrennt, um zu verhindern, dass man sie gemeinsam fotografierte", erzählt ein Augenzeuge. "James gab sich große Mühe, um Zeit mit Rita zu verbringen."

Zuletzt sah man die zwei am Donnerstag (14. Februar 2013) im Hotel "42 The Calls" in Leeds.

Ob Rita und James wirklich zusammen sind? Ein süßes Paar geben sie auf jeden Fall ab - oder was meinst Du? Verrate es uns unten im Kommentarfeld.