Richies Eltern fordern die Trennung von US 5!

Muss Richie jetzt bei US 5 aussteigen?
Muss Richie jetzt bei US 5 aussteigen?

Lassen seine Eltern Kathy und Robert Richie jetzt vielleicht gar nicht mehr nach Germany zurückkehren?

Große Aufregung um US 5: Nachdem Richie (18) unter anderem durch seine Affäre mit Nackt-Model Marta (24) in die Schlagzeilen geriet, sind seine Eltern total besorgt um ihren Sohn.

Richie verbrachte die Weihnachtsferien bei seinen streng katholischen Eltern Kathy und Robert Stringini in Wheaton im US-Bundesstaat Illinois. Inzwischen hätte er aber längst zurück in Deutschland sein müssen!

"Sie wollen Richie nicht mehr zurück nach Deutschland lassen", erklärt Produzent Marc Dollar gegenüber BRAVO. "Kathy und Robert denken, dass die Band und das Musik-Business ihren Jungen verderben. Sie wollen, dass Richie mit US 5 und seinem neuen Lebensstil Schluss macht! Das sei nicht mehr der Junge, den sie erzogen haben?!"

Aber wie soll es jetzt mit Richie und US 5 weitergehen? Seine Bandkollegen Jay (24), Izzy (23), Mikel (19) und Chris (18), das Produzententeam bei Triple M und Bandmacher Lou Pearlman versuchen alles, um Richies Eltern umzustimmen.

"Richie möchte unbedingt zurückkommen, aber ohne die Erlaubnis seiner Eltern geht das nicht so einfach", so Marc Dollar. Wir halten dich über alle Entwicklungen auf dem Laufenden - mehr Infos findest du auch in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 3/2007, ab Mittwoch, 10. Januar 2007 im Handel!

UND JETZT KOMMST DU:

Hast du Angst, dass Richie nicht mehr nach Deutschland zurückkommt? Denkst du, dass US 5 auch ohne ihn weitermachen? Oder bist du dir sicher, dass Richies Eltern sich noch umstimmen lassen?

» Sag uns deine Meinung im Pop-Board!