Revolverheld: Der offizielle Song zur Fußball-EM 2008!

Die EM rückt immer näher, die passenden Songs dazu liefert Revolverheld! Hier gibts schon mal die Clips dazu!

Es sind nur noch wenige Tage bis zum EM-Anpfiff am 8. Juni - und die Spannung steigt mehr und mehr . . . !

Die Hamburger Rocker von Revolverheld liefern rechtzeitig zum EM-Start den passenden Song, der sowohl Mannschaft wie auch Fans garantiert in die richtige Stimmung bringen wird!

Johannes (Gesang), Kristoffer (Gitarre), Niels (Gitarre), Flo (Bass) und Jakob (Schlagzeug), selbst alle fünf totale Fußball-Fanatiker, schrieben mit dem eingängigen Song "Helden 2008" eine perfekte Fußball-Hymne, die man bereits nach dem ersten Mal mitsingen kann und die das Potential hat, der Sommerhit 2008 zu werden!

Die Single "Helden 2008" steht bereits in den Läden - den Clip dazu kannst du dir hier ansehen! Witzig: Alle fünf Musiker zeigen sich darin mit extrem schrägen Haar- und Bart-Stylings im Stil der 70er Jahre - eine Anspielung auf die EM 1972, die die beste deutsche Elf aller Zeiten gewann!

Hier: Der Clip zu "Helden 2008"!

So entstand der Clip zu "Helden 2008"!

Interview mit Revolverheld, Teil 1!

Interview mit Revolverheld, Teil 2!