Perfekter Blowjob: So geht blasen nicht!

 

Wie geht blasen richtig?

Perfekt blasen: Du möchtest Deinen Schatz mal wieder so richtig verwöhnen? Dann kannst Du ihn mit einem Blowjob (oder Handjob) so richtig heiß machen - oder direkt bis zum Höhepunkt treiben. =) Aber aufgepasst Mädels: Ein guter Blowjob besteht nicht nur aus einem einfachen Rein-Raus-Rein-Raus. 

 

Wie wird der Blowjob perfekt?

  • Bring Dich in eine bequeme Situation, damit Du auch bis zum Schluss durchhältst
  • Fang langsam an und steigere das Tempo
  • Variiere den Druck
  • Saugen, küssen und lecken ist erlaubt – nicht beißen!
  • Massiere ihm dabei auch die Hoden
  • Nimm ihn immer mal wieder ganz tief in den Mund – Jungs lieben das!
  • Überleg Dir vorher, ob Du Schlucken oder Spucken willst.

 

6 Blowjob-Pannen, die jedes Mädchen kennt:

Aber keine Sorge! Für den perfekten Blowjob gilt: Übung macht den Meister! Und bis dahin passiert wirklich allen Mädels das ein oder andere Missgeschick! Welche Blowjob-Panne Dir bestimmt schon mal passiert sind, oder noch auf Dich zu kommen, das verraten wir Dir im Video.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: