close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

o.b. Tampon-Anwenderinnen schreiben ihre Erfahrungen

Die drei schönsten Briefe!

Kathrin: "Ich benutze Tampons erst seit meiner letzten Regel. Aber ich bin froh, dass ich mich endlich getraut habe. Da ich viel Sport mache, habe ich mich oft nicht richtig geschützt gefühlt. Mit Tampons bewege ich mich frei und fühle mich sauber. Ich kann o.b. Tampons nur jedem empfehlen: Traut euch - und nicht verkrampfen beim ersten Versuch."

Kristin: "Früher habe ich während meiner Periode nur Schlabber-Pullis und weite Hosen getragen. Ich hatte immer Angst, dass jemand sieht, dass ich meine Tage habe. Seitdem ich o.b. Tampons benutze, kann ich anziehen, was ich will. Egal ob Minirock oder Röhrenjeans - es zeichnet sich nichts ab, und ich muss nicht mehr befürchten, dass jemand etwas bemerken könnte. Meiner Meinung nach sind Tampons hygienisch und man fühlt sich einfach frei und sicher."

Nora: "Mädels, die sich nicht trauen, o.b. Tampons zu verwenden, würde ich raten, zuerst zu gucken, was es überhaupt für Sorten gibt und vielleicht erstmal eine kleine Tampongröße zu testen - wie den o.b. Mini. Der ist besonders praktisch für alle Anfängerinnen! Ich konnte mich auf diesem Wege ziemlich schnell an Tampons gewöhnen"

» Zurück zur Übersicht