Micaela Schäfer hütet nun Kühe

Nacktmodel Micaela Schäfer muss direkt mit anpacken und Milch melken

Ab in den Stall! Nacktmodel Micaela Schäfer macht dieses Mal beim "Promi-Frauentausch" mit und landet im Kaff

"Schäfer" unter Schafen: Erotik-Sternchen Micaela Schäfer macht nun einen auf sexy Bäuerin und zieht in der neuen Doku-Soap "Promi-Frauentausch" bei Tausch-Bauer Jürgen (48) ein.

Seit gut zehn Jahren ist "Frauentausch" eine der erfolgreichsten Doku-Soaps. Nun dürfen auch die Promis mitmischen und ihr Glamour-Leben mit dem harten Alltag eines Unbekannten eintauschen. Bei "Promi-Frauentausch" sehen wir, wie hart einem das normale Leben spielen kann.

So muss sich Dauer-Nackedei Micaela Schäfers auf dem Bauernhof züchtigen. Halbnackt herumlaufen ist auf dem Bauernhof nicht drin! Das Ex-GNTM-Model tauscht also zunächst brav die reizvolle Wäsche gegen eine grüne Arbeitshose und einen grauen Sweater.

Wer hat das schönste Euter? Auf dem Feld trägt Micaela wieder Spitzen-Dessous
Wer hat das schönste Euter? Auf dem Feld trägt Micaela wieder Spitzen-Dessous

Sie schwingt die Mistgabel, macht den Kuhstall sauber und repariert Zäune. So wie es sich für eine gute Bäuerin gehört. Doch dann – Überraschung, Überraschung – fallen doch noch die Hüllen: Micaela Schäfer tauscht die Arbeiterkluft gegen ein gewagtes Spitzen-Outfit. Warum nicht sexy ackern? Landleben und luftige Outfits gehen doch zusammen - findet zumindest Micaela.

Nicht nur Micaela Schäfer tauscht ihr Leben, auch Schäfer Heinrich von "Bauer sucht Frau" und Entertainer Ross Anthony geben ihr Promi-Leben in den kommen Folgen für eine Woche auf.

Zunächst sind acht Folgen der Doku-Soap geplant. Ab Sonntag (7. April) um 20.15 Uhr geht's los.

Wir freuen uns drauf. Und auch auf Micaela unter Kühen!!

Wirst du dir die erste Folge der neuen Doku-Soap reinziehen? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!