Micaela Schäfer hütet nun Kühe

Nacktmodel Micaela Schäfer muss direkt mit anpacken und Milch melken

"Schäfer" unter Schafen: Erotik-Sternchen Micaela Schäfer macht nun einen auf sexy Bäuerin und zieht in der neuen Doku-Soap "Promi-Frauentausch" bei Tausch-Bauer Jürgen (48) ein.

So muss sich Dauer-Nackedei Micaela Schäfers auf dem Bauernhof züchtigen. Halbnackt herumlaufen ist auf dem Bauernhof nicht drin! Das Ex-GNTM-Model tauscht also zunächst brav die reizvolle Wäsche gegen eine grüne Arbeitshose und einen grauen Sweater.

Sie schwingt die Mistgabel, macht den Kuhstall sauber und repariert Zäune. So wie es sich für eine gute Bäuerin gehört. Doch dann – Überraschung, Überraschung – fallen doch noch die Hüllen: Micaela Schäfer tauscht die Arbeiterkluft gegen ein gewagtes Spitzen-Outfit. Warum nicht sexy ackern? Landleben und luftige Outfits gehen doch zusammen - findet zumindest Micaela.

Zunächst sind acht Folgen der Doku-Soap geplant. Ab Sonntag (7. April) um 20.15 Uhr geht's los.

Wir freuen uns drauf. Und auch auf Micaela unter Kühen!!