McDonalds: Jetzt gibt es die BigMac-Soße im Supermarkt!

McDonalds bringt jetzt die Big-Mac-Soße in den australischen Supermarkt
Mhhhhmmm...Das Geheimrezept für diese Soße wollen wir auch!!!

Jedes Mal, wenn wir einen groooßen Bissen vom BigMac abbeißen und er in unserem Mund eine komplette Geschmacksexplosion verursacht, fragen wir uns: DIE SOßE ist schon echt lecker!

Nun, für alle Fans gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst: Es gibt die Soße jetzt in Flaschen im Supermarkt zu kaufen!!! Und direkt die schlechte hinterher: Leider erst einmal nur in australischen Supermärkten. Neeeeiiin! Für umgerechnet etwa 4,50 Euro war die Soße in diversen Märkten erhältlich. Die Betonung liegt tatsächlich auf WAR, denn sie ist auf insgesamt 4000 Stück limitiert gewesen. Wie sich jeder klar denkende Mensch ausrechnen kann, reicht das definitiv nicht für alle Big-Mac-Fans aus, die es gibt.

Mittlerweile werden die Flaschen auf ebay schon für 100 Euro oder mehr gehandelt... Wenn ihr also zufällig nicht wisst, wohin mit eurer Kohle... OBWOHL... für ein bisschen SOßE ist das ja schon krass viel Geld!

Sogar ein Gewinnspiel hat McDonalds auf Twitter mit seinen "Aussies" gemacht - sie konnten die Soße UND 1000 Dollar gewinnen. Wir wollen AUCH! *schluchz*