McDonald's: Dieses Produkt gibt es bald im Supermarkt!

McDonalds Kaffee kaufen
Bei McDonald's gibt es nicht nur Burger!

Obwohl McDonald's seinen größten Gewinn immer noch durch die verschiedenen Burger erwirtschaftet, schauen immer mehr Leute im McCafé vorbei, um ein aromatisches Heißgetränk sowie Kuchen oder Kekse zu genießen. Die Leckereien sind mittlerweile sogar so beliebt, dass McDonald's eines der Produkte demnächst im Supermarkt anbietet! 

 

McDonald's: Kaffee für Zuhause

Wer sich auf dem Weg zur Schule oder Arbeit gerne einen Kaffee bei McDonald's rausholt, kann sich das koffeihaltige Getränk in Zukunft schon direkt nach dem Aufstehen vorbereiten - und zwar in den Variationen Café Crème und Espresso.

Was wir daran sehr gut finden: Die Kaffeebohnen von den beiden Sorten stammen aus 100 Prozent nachhaltigem Anbau und werden vom italienischen Familienunternehmen Segafredo bezogen.

Der Kaffee ist nicht das erste Produkt von der Burgerkette, dass den Sprung ins Ladenregal gemeistert hat: In der Vergangenheit wurde bereits der originale Ketchup sowie eine limitierte Anzahl der Big Mac-Sauce verkauft. 

Wir persönlich hoffen ja immer noch darauf, dass irgendwann auch der originale McChicken im Supermarkt erhältlich ist - solang freuen wir uns aber auch über jede andere Leckerei von "Mecces".