MAGIC MIKE wird Realität: SIXXPAXX auf Tour!

Magic Mike XXL
Du mochtest die "Magic Mike"-Filme? Dann wirst Du die SIXXPAXX-Show LIEBEN!

Ja, ich gebe es zu: Als Channing Tatum als "Magic Mike" über die Kino-Leinwand tanzte (und strippte), bin ich dahingeschmolzen! Ein einziges Mal SO angetanzt werden, wie Zoe alias Amber Heard in Magic Mike XXL ... WAS! FÜR! EIN! TRAUM!

Aber WARUM gibt es die WIRKLICH guten Dinge immer nur im Film? Wo sind der magische Mike und seine Bühnen-Kameraden im ECHTEN Leben?

Auf diese Frage gibt es jetzt endlich eine Antwort:

Die Jungs von SIXXPAXX bringen das Magic-Mike-Feeling in Deine Stadt!

Die Gruppe rund um die Frontmänner Bastian und David ist Europas erfolgreichste und bekannteste Menstrip-Formation! Dass die Jungs locker mit Magic Mike mithalten können, haben sie bereits 2014 beim Supertalent bewiesen.

Die gute Nachricht: Die Jungs touren ab sofort und das ganze nächste Jahr durch ganz Deutschland. Und kommen dabei garantiert auch in Deine Nähe!

Ich habe die Show gesehen und verspreche eins: Kreisch-Alarm von der ersten bis zur letzten Sekunde! Und JA: Die Jungs kommen regelmäßig runter in die Sitzplatz-Reihen und nehmen Mädels mit zu sich hoch auf die Bühne ... genau wie im Film!

Doch der absolute Hammer kommt zum Schluss: Du erinnerst Dich an die "Magic-Mirror"-Tanzszene aus Magic Mike XXL?

Dort tanzen Channing Tatum und sein Tanzpartner eine gesamte Strip-Performance zeitgleich und spiegelverkehrt.

Selbst diese krasse Nummer haben die SIXXPAXX-Jungs drauf!

Doch die geben sie nur zum Besten, wenn genügend Zuschauerinnen um eine Zugabe bitten ...

Also, hier unser Insider-Tipp, wenn du 18 bist: Kreisch Dir am Ende der Show noch einmal die Seele aus dem Leib, damit die Jungs AUF JEDEN FALL zur Zugabe auf die Bühne kommen - und dann musst Du nur noch eine der beiden Glücklichen sein, die zu dieser Wahnsinns-Performance auf die Bühne dürfen! *Hach*

Du willst schonmal einen Blick auf die Show werfen? Hier ist der offizielle Trailer - die Show kannst Du ab 16 Jahren besuchen (in Begleitung eines Erwachsenen):