Larissa Marolt: Hungert für ihren 44-jährigen Freund

Bei Larissa Marolt purzeln die Pfunde

Larissa Marolt und ihr Freund sind total happy miteinander! Doch warum hungert Larissa jetzt für Whitney?

Larissa Marolt ist in letzter Zeit immer dünner geworden. Klar, sie hat viel für "Let's Dance" trainiert, doch das soll nicht der Grund sein!

Schuld soll ihr Freund Whitney Sudler-Smith sein. Larissa soll sich an einen krassen Diätplan halten und ein hartes Sport-Programm durchziehen.

Ausgerechnet Whitneys Mutter bestätigt die Gerüchte, dass Larissa Marolt für ihren Freund abnimmt.

Laut seiner Mum steht er nämlich nur auf Hunger-Haken. "Ihr wisst, wie Whitney ist. Wenn er eine Kalorie sieht, dann rennt er um sein Leben. Er hatte mal eine sehr nette Frau mit Doktortitel, die ich extrem gemocht habe. Aber leider hat sie zugenommen", so die Societylady! Ganz schön krass, oder?

Hoffen wir, das Larissa es bald selbst einsieht, dass es sich für keine Mann lohnt zu hungern!

 

Larissas Fans mögen Whitney nicht!

Seit dem Larissa Marolts Freund Whitney bei "Let's Dance" im Publikum saß wird heftig über das Paar diskutiert!

Doch die meisten Fans von Larissa haben nichts Positives über ihren Boyfriends zu sagen. Nachdem Larissa wieder ein Pärchenfoto der beiden gepostet hat, wird ein regelrechter Shitstorm gegen Larissas Freund losgetreten!

Die meisten Hater finden den Altersunterschied der beiden viel zu krass und schreiben "Der Typ ist voll alt und passt gar nicht zu dir Larissa!!"

Andere befürchten, dass Whitney es nicht ernst mit Larissa meinen! "Der Kerl sieht aus wie ein Wolf! Böse berechnend... Pass lieber auf Larissa", lautet ein anderer Kommentar.

Manche unterstellen Larissa sogar, sie sei nur aus Geldgründen oder Imagewerbung mit ihrem Freund zusammen! Doch Larissa kann das egal sein, solange die wichtigsten Menschen in ihrem Leben Whitney mögen und akzeptieren: ihre Familie!

 

So haben sich die beiden kennengelernt

Hat Larissa Marolt nun einen Freund oder nicht?

Ja, hat sie! Larissa ist mit dem amerikanischen Regisseur und Schauspieler Whitney Sudler-Smith seit zwei Jahren zusammen. Der große Altersunterschied stört weder die 21-jährige Larissa noch ihren 44-jährigen Freund Whitney.

Die zwei haben sich an der "Lee Strasberg"-Schauspielschule - an der Larissa Schülerin war - kennengelernt.

Whitney arbeitet dort als Regisseur mit den Schauspielstudenten zusammen.

 

Whitney ist "ein fescher Bursche"

Doch was sagt eigentlich Larissas Familie - und vor allem Larissas Vater - zu der Wahl ihres Freundes?

Haben sie ein Problem mit dem großen Altersunterschied?

Nein, Papa Heinz ist ganz zufrieden mit seinem potenziellen Schwiegersohn. Gegenüber RTL sagt er über Whitney: "Absolut sympathisch. Das ist ein fescher Bursche. Und was kann einem Vater besser passieren, als dass die Tochter glücklich ist?"

Schön, dass Larissas Familie immer hinter ihr steht!

Und Larissa Marolts Freund war tatsächlich am Freitag (04.04) bei "Let's Dance" und hat seine Larissa angefeuert! Das scheint geholfen zu haben! Denn gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinató schaffte sie es mit 22 Punkten auf Platz 2.

Am Samstag genoss das Liebespaar dann endlich mal wieder Zeit zu zweit! Das hat Larissa dringend gebraucht.

Auf Facebook postet sie einige Bilder von ihrem Ausflug und schrieb dazu: "Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ich habe meinen freien Tag gestern genossen und mich entspannt und erholt. Heute gehts wieder weiter mit dem Training. Es wird von Woche zu Woche härter. Ich will mich noch mal herzlichst für eure Unterstützung bedanken und natürlich bei allen, die wieder für mich angerufen haben. Ich schätze das wirklich sehr. Merci♥"

 

Larissa hatte immer ein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht

Zeitweise hieß es, Larissa Marolt und ihr Freund sein getrennt. Doch aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen die beiden innig umschlungen und küssend.

Whitney ist - wie es scheint - gerade auf Deutschlandbesuch, um seine Liebste zu sehen, die wahrscheinlich gerade nicht so viel Zeit für ihn hat! Larissa trainiert nämlich superhart für "Let's Dance"!

Und heute Abend (04.04) werden wir Whitney Sudler-Smith aka der Prinz unserer Dschungel-Prinzessin mit großer Wahrscheinlichkeit live im deutschen Fernsehen sehen. Laut "bild.de" hat Larissa nämlich schon einen Platz für ihren Boyfriend in der ersten Reihe der "Let's Dance"-Tribüne reserviert!

Wir sind echt gespannt, ob er von dort aus seine Larissa kräftig anfeuern wird?