X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 7 / 9

"Krass Schule" geheime Handybilder: Shaggy Kampa und die Liebe am Set

"Krass Schule": Handy-Hintergrundbild Shaggy Kampa

Hach, bei den RTLZWEI-Stars liegt eindeutig Liebe in der Luft – auch hinter den Kulissen! "Krass Schule"-Star Shaggy Kampa (Alexa) und Serien-Kollege Nikolai Rafalski haben sich nämlich ineinander verliebt. Das gemeinsame Glück wird natürlich in vielen Handybildern festgehalten: "Ein Bild von Nikolai und mir. Ich habe es als Hintergrundbild, da ich finde, dass wir wirklich süß zusammen aussehen." Da können wir Shaggy nur zustimmen, aber das ist noch nicht alles …