X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 9

"Krass Schule" geheime Handybilder: krasse Geschichte von Dennis Felber

"Krass Schule": Handy-Hintergrundbild Dennis Felber

Auch "Krass Schule"-Star Dennis Felber (Danny) verbirgt eine sehr bewegende Geschichte hinter seinem Hintergrundbild: „Dieses Foto bedeutet sehr viel für mich. Der Leopard ist mein früheres Ich und der Löwe bin ich heute. Es erinnert mich immer daran, dass jeder klein anfängt und man hart dafür kämpfen muss, um weiterzukommen. Er steht aber auch für meine acht Operationen und den Kampfgeist. Denn aufgeben gibt es bei mir nicht!“ Die Operationen des "Krass Schule"-Stars mussten am Knie durchgeführt werden.