Kim Frank schnappt sich "Topmodel"-Kandidatin!

Zuerst spielte sie nur in seinem Video mit - jetzt sollen Ex-Echt-Sänger Kim und Anni ein Paar sein!

In Folge sechs der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" wählte Kim Frank (24) die Kandidatinnen Anni (21), Milla (20), Aneta (21) und Mandy (18) aus, die ihn bei seinem neuen Video unterstützen sollten.

Beim Clipdreh zu "Zwei Sommer" holte sich Anni blaue Flecken, als sie immer wieder durchs Fenster in ein Auto klettern musste - aber die Schmerzen scheinen sich gelohnt zu haben! Laut RTL sollen Kim und Anni frisch verliebt sein.

Viel Zeit werden sie im Moment allerdings nicht füreinander haben: Anni will "Germany's Next Topmodel" werden, und Kim tourt im Mai mit seinem Album "Hellblau" im Gepäck durch Deutschland.

Es soll gefunkt haben zwischen Kim und ...
Es soll gefunkt haben zwischen Kim und ...

... Anni (M.) von 'Germany's Next Topmodel'!
... Anni (M.) von 'Germany's Next Topmodel'!