Kelly MissesVlog: Mit diesem Video rührt sie uns zu Tränen!

Kelly MissesVlog
So berührend redet sie über ihren Opa!

Für Kelly MissesVlog war es ganz sicher die furchtbarste Nachricht seit Langem! Ganz plötzlich und unerwartet ist ihr Opa verstorben. In ihrem aktuellen Video ist sie so ehrlich wie noch nie und spricht über ihre Gefühle. Gänsehaut pur! 

"Sein Tod war ein Schock!", erklärt Kelly. Und eigentlich war es doch eine ziemlich ruhige Woche für die YouTuberin. Bis zu diesem einen bestimmten Tag ist nichts großartig aufregendes passiert. Doch plötzlich bekommt Kelly die Schreckens-Nachricht. Ihr geliebter Opa ist tot. "Das wird nicht so lustig, weil mein Opa echt cool war", erklärt sie in die Kamera.

 

Sie flog sofort nach Tschechien!

Und dann geht es auch schon los: Selbstverständlich lässt Kelly alles stehen und liegen und fliegt zu ihrer Familie nach Tschechien. Um in Ruhe zu reflektieren, was da gerade passiert ist, macht Kelly in Tschechien einen Spaziergang. Im Wald fasst sie die Situation noch einmal zusammen. "Ich dachte mein Opa wird noch meine Kinder kennenlernen. Meine Familie hatte auch noch mit ihm gesprochen und dann ist er eingeschlafen und gestorben."

 Ihr Opa war topfit, hatte keine schweren Krankheiten - aus diesem Grund kam diese furchtbare Nachricht für Kelly noch viel überraschender, als sie selbst zunächst dachte. "Alle haben sich bei meinem Opa getroffen, er war der Mittelpunkt der Familie." 

Krass und unglaublich mutig von Kelly, so offen mit ihren Fans und der Welt über dieses tragische Schicksal zu sprechen! Dafür hat sie großen Respekt verdient!