Kelly Clarkson ist verheiratet

815717f2b4c0076a78f42864954129fa

Kelly Clarkson ist verheiratet! Sie hat am Samstag den Musikmanager Brandon Blackstock, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist, geheiratet. Damit heißt sie jetzt offiziell Kelly Blackstock.

Kelly Clarksons Hochzeit fand am Samstag in der Blackberry Farm, einem Luxus-Resort in den Smoky Mountains in Walland statt. Und eigentlich sollte die Welt erst später davon erfahren. Am Sonntag wurde aber ein Tweet auf Twitter oft geteilt: "Kelly Clarkson hat heute im Blackberry Farm geheiratet. Meine Schwester ist dort Koch... VERRÜCKT!"

Kurz darauf twitterte Kelly Clarkson aber auch selber ein paar Fotos von ihrem schönsten Tag! Dienstag vor Kelly Clarksons Hochzeit hat sich das Paar erst die Ehelizenz geholt, die nötig ist, um in den USA zu heiraten. Beiden war schon länger klar, dass sie keine große Hochzeit feiern wollen: "Wir werden keine große (Hochzeit) feiern. Wir schnappen uns einfach die Kinder und heiraten und es wird wirklich klein ausfallen."

Brandon Blackstock hat bereits zwei Kinder aus seiner ersten Ehe, die aber ein gutes Verhältnis zu Kelly haben. Die Hochzeit des Paares war schon länger geplant, aber die Organisation der großen Party wurde dem Paar schnell zu viel und sie haben sich dann für eine Feier im kleinen Kreis entschieden.

Die Bilder von Kelly Clarksons Hochzeit zeigen ein glückliches Ehepaar und so soll es auch bleiben! Wir wünschen Kelly und Brandon Blackstock alles Gute!

 

Video: süßes Video von Kelly Clarksons Hochzeit