Katherine Heigl: Ich lüge beim Gewicht!

Restaurant statt Fitnessstudio: Katherine Heigl interessiert sich nicht für Size Zero!
Restaurant statt Fitnessstudio: Katherine Heigl interessiert sich nicht für Size Zero!

Auf Diäten hat die Schauspielerin keinen Bock - davon kriegt sie nur schlechte Laune!

Katherine Heigl (29) hat eine tolle Figur - auf den Hollywood-Magerwahn hat sie einfach keine Lust! Im "InTouch"-Interview verriet sie jetzt, dass Hungern nichts für sie ist.

"Ich hasse Diäten", erklärt der "Grey's Anatomy"-Star. Nur vor ihrer Hochzeit mit Josh Kelley (28) im vergangenen Dezember versuchte sie, ein paar Kilos loszuwerden, aber: "Ich war immer nur verbittert und ärgerlich. Diäten sind ein echter Spaßkiller."

Statt Sport zu machen, geht Katherine lieber ins Restaurant - und schummelt dann eben ein bisschen, wenn's ums Gewicht geht: "Ich bin eine normale Frau mit einer normalen Größe. Und ich habe auch keine Waage. Wenn mich jemand fragt, wie viel ich wiege, lüge ich immer und sage 60 Kilo."

..................................................................................................................

MEHR ZU KATHERINE HEIGL:

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Kino-Highlight: "27 Dresses"!

» DVD: "Beim ersten Mal": One-Night-Stand mit Folgen!