Jennette McCurdy nackt-Pics: Rache vom Ex?

Wem hat Jennette McCurdy diese Bilder wohl geschickt?

Nackt-Bilder von Jennette McCurdy im Internet: Wollte sich ihr Ex-Freund damit rächen?

Was für eine fiese Aktion: Irgendjemand hat Nackt-Bilder der 21-Jährigen Jennette McCurdy im Internet veröffentlicht! Die drei Bilder zeigen die "iCarly"-Schauspielerin in ihrem Bett und nur mit Unterwäsche bekleidet. So nackt haben wir Jennette McCurdy noch nie gesehen!

Die Jennette McCurdy Nackt-Bilder sind wahrscheinlich echt und zeigen die "iCarly"-Schauspielerin. So ist dieselbe Bettwäsche auf den Jennette McCurdy Nackt-Bildern zu sehen, wie auf Instagram-Fotos, die Jennette selbst gepostet hat. Auch die Muttermale am Dekolleté sind identisch.

8ce64ac787b558d2852185ba618ee51b

df8cf0c1dbfd06ae200090e931641a3a

 

Jennette McCurdy Nackt-Pics: Rache vom Ex?

Kurz, nachdem die Bilder aufgetaucht sind, hatten viele schon einen Verdächtigen: NBA-Spieler Andre Drummond!

Beide haben sich erst vor wenigen Monaten getrennt...ist es jetzt eine Rache-Aktion? Andre Drummond will aber mit den Bildern nichts zu tun haben und hat bereits auf Twitter die Gerüchte kommentiert: "Zu den Gerüchten, dass ich etwas geleakt habe: Ich habe damit nichts zu tun. Ich konzentriere mich auf Basketball. Dankeschön!"

Doch, wie sind die Jennette McCurdy Nackt-Pics dann ins Internet gekommen? Wir werden es wohl nie erfahren...