Jared Padalecki hat geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch: Jared Padalecki hat am vergangenen Samstag seine "Supernatural"-Freundin Genevieve Cortese geheiratet! Da durfte Jensen Ackles natürlich auch nicht fehlen . . .

Jetzt ist es amtlich: "Supernatural"-Star Jared Padalecki (27) ist nicht mehr zu haben! Am 27. Februar gab er Genevieve Cortese (29), die als 'Ruby' ebenfalls schon in "Supernatural" zu sehen war, das Ja-Wort.

Da durfte einer natürlich nicht fehlen: Jareds bester Freund und Serien-Bruder Jensen Ackles (wird heute 32). Jensen war Trauzeuge, genau wie Jareds echter Bruder Jeffrey. Gefeiert wurde in Genevieves Heimatstadt Sun Valley im US-Bundesstaat Idaho.

Das Paar selbst sagte laut "JustJared.com": "Unsere Hochzeitsgesellschaft besteht aus Freunden und Familie, die dabei waren, als wir erwachsen wurden und als wir uns in unserer Beziehung entwickelt haben. Wir danken allen, die ein Teil von uns sind und wir können es kaum abwarten, uns mit euch zusammen weiterzuentwickeln."

..................................................................................................................

» Welche Stars sind miteinander befreundet?

» Schick oder Schock mit Jared, Jensen & Co.!

Frisch verheiratet: Jared und Genevieve!
Frisch verheiratet: Jared und Genevieve!

Jareds bester Kumpel Jensen war natürlich dabei!
Jareds bester Kumpel Jensen war natürlich dabei!