close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 18 / 29

Horrorfilm: "Warm Bodies" (2013)

"Warm Bodies" ist der etwas andere Zombiefilm! Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden. Die noch lebenden Menschen haben sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert. Als sich Zombie R eines Tages in Richtung Stadt begibt, sieht er Julie, die von einigen Untoten angegriffen wird. Er rettet sie und versteckt sie in seinem Zuhause. Bald merkt Julie, dass R anders ist als die übrigen Zombies. Doch obwohl sich beide immer besser verstehen, muss Julie zurück in die Stadt. Getrieben von dem Wunsch, sie wiederzusehen, fasst R den Plan, sich in die Stadt einzuschleichen.