X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Helene Fischer: Bald nackt im Playboy?

Sehen wir Helene Fischer bald im Playboy?

What?! Sehen wir Helene Fischer bald nackt im Playboy? Das schlüpfrige Angebot...

Helene Fischer macht sich nackig?! Davon träumen nicht nur Millionen von (vor allem) männlichen Fans, sondern auch der Chef des Männermagazins Playboy. Auf Facebook wurde der Schlager-Schönheit jetzt ein schlüpfriges Angebot gemacht.

"Für die Playboy-Leser bist du die perfekte Frau. Wenn du sie atemlos machen willst, ruf uns an. Das gilt auch mit 30", schreibt Playboy Deutschland.

Warum die Wahl ausgerechnet auf die Blondine fällt? "Laut einer Umfrage, die Playboy Anfang des Jahres in Auftrag gegeben hat, verkörpert für uns Männer die Sängerin Helene Fischer – unter deutschen Prominenten – am ehesten die ideale Frau", erklärt der Chefredakteur Florian Boitin. "Sie ist außergewöhnlich attraktiv, atemberaubend erfolgreich und strahlt dabei eine göttliche Gelassenheit aus, die viele Menschen begeistert. Aufgrund dieser Dreifaltigkeit ist uns Schlagergöttin Helene Fischer deshalb als Playboy-Titelstar jederzeit herzlich willkommen."

Noch kann die Männerwelt hoffen - von Helene gab es bisher keine Absage. Ob sie uns mit sexy Bildern also wirklich bald atemlos machen wird? Wir sind gespannt...