Heimliche Hochzeit? Paul Wesley ist unter der Haube!

Paul Wesley und Torrey DeVitto

Wow, das sind ja Neuigkeiten! "Vampire Diaries"- Star Paul Wesley soll in New York heimlich still und leise seine Freundin Torrey DeVitto geheiratet haben! Das berichten zumindest die US-Life&Style und Promiblogger Perez Hilton!

Paul und Torrey sind schon mehr als drei Jahre zusammen. Es gab schonmal Gerüchte, dass die Beiden verheiratet sind, als Paul bei einem öffentlichen Auftritt letztes Jahr Torrey als seine "Ehefrau" bezeichnet hatte. Die Life & Style berichtet nun, dass die Gerüchte wahr sind und Paul und Torrey in New York Hochzeit gefeiert haben. Seither tägt Torrey, die in der Serie "Pretty Little Liars" mitspielt, am Set einen kanariengelben Diamantring (Verlobungsring) und einen Ehering! Von offizieller Stelle der Beiden ist allerdings noch nichts bestätigt worden ...

So oder so gratulieren wir dem glücklichen Paar und wünschen ihnen alles Gute!