Bild 2 / 13

"Harry Potter"-Star Tom Felton

Tom Felton ist mit seiner Rolle als "Draco Malfoy" in der beliebten Film-Reihe "Harry Potter" als Kinderstar erwachsen geworden. Auch wenn sein Charakter in den Filmen zu den "Bösen" gehört hat, war er immer einer der Cast-Lieblinge. Bis heute versteht sich Tom auch privat extrem gut mit seinen Co-Stars. Er und Emma Watson haben eine ziemlich enge Freundschaft und treffen sich sogar regelmäßig. Er ist immer noch extrem stolz auf seine Erfolge mit "Harry Potter" und postet auf Instagram immer wieder kleine Throwbacks, die an die Zeit erinnern. Außerdem hatte er bereits seine eigene TikTok-Challenge, in der er Fans dazu aufgefordert hat, Szenen von ihm nachzuspielen. Definitiv ein Follow wert! Ihr wollt ihn mal wieder in einem Film sehen? Dann schaut euch den Netflix-Film "A Baby Sitters Guide To Monster Hunting" – dort hat Tom Felton eine Rolle ergattert!