Haben will: XL-Bade-Einhorn!!!

XL Einhorn
Einhorn-Party-Insel - ein Must-Have für den Sommer!

Vergesst Einhorn Luftmatratzen – jetzt kommt die Einhorn-INSEL zum Aufblasen.

 

Das mega Einhorn!

Aufblasbare Einhorn-Luftmatratzen gibt’s nun schon länger – aber das Ding hier ist neu und SO GEIL: Eine aufblasbare Einhorn-INSEL!!!!!! In den USA (z.B. auf ebay.com) ist das XL-Einhorn vom Luftmatratzen-Hersteller Sun Pleasure schon der absolute Verkaufsrenner. Kein Wunder: bis zu SECHS Personen können auf der Einhorn-Badeinsel chillen. Für umgerechnet knapp über 200€ ist das aufblasbare XL-Einhorn zwar kein Schnäppchen – aber der Spaß und der Coolness-Faktor rechtfertigt das ja schon fast! Immerhin ist man mit DEM Einhorn DER Checker an JEDEM Badesee.

Gut… Ins Schwimmbad und in Pools sollte man das XL-Fabeltier lieber nicht mitnehmen ;)

Dafür vielleicht ein anderes cooles Einhorn-Teil? ;) ODER:

 

Einhorn-Konkurrenz: Flamingo und Pfau!

Wer nicht so auf Einhörner steht, sondern es lieber richtig pink mag, der kann sich auch einen XL-Flamingo holen. Die aufblasbare Insel ist genauso ausgestattet, wie das Einhorn, fasst sechs Leute und hat sogar Becherhalter.

Xl Flamingo

Richtig cool ist auch der XL-Pfau. Wie beim Flamingo und Einhorn kann hier die ganze Clique chillen. Cool: Der Pfau hat hinten Einstieghilfen, wenn ihr nach einer Runde schwimmen wieder auf eure Party-Insel klettern wollt.

XL Pfau