Brustvergrößerung

Waaas?? DIE hat sich die Brüste machen lassen? Von diesen 5 Stars hättest du bestimmt nicht gedacht, dass sie der Natur etwas nachgeholfen haben!


 

Brustvergrößerung: 5 Stars von denen du es nie gedacht hättest!

 

Die Brustvergrößerung war Kaley Cuocos Geschenk zum 18. an sich selbst
Die Brustvergrößerung war Kaley Cuocos Geschenk zum 18. an sich selbst

 

Wer hätte das gedacht? "TBBT"-Star Kaley Cuoco (28) hat sich bereits mit 18 Jahren die Brüste vergrößern lassen.

 

Kaley Cuoco vor ihrer Brustvergößerung im Sommer 2012
Kaley Cuoco vor ihrer Brustvergößerung im Sommer 2012

 

Darüber spricht die frischverheiratete Schauspielerin ganz offen in dem aktuellen US Cosmopolitan-Interview: "Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!", erzählt sie.

Durch die hohe Präsenz in der Öffentlichkeit fühlte Kaley sich unter Druck gesetzt.

"Ich habe angefangen, all die Kommentare über mich zu lesen und dachte mir dann, ich müsse mehr aus mir machen und nicht in meinen UGG-Boots auf die Straße gehen", sagte Kaley.

"Dann habe ich mich geschminkt und die Leute haben plötzlich geschrieben, ich würde es lieben, vor der Kamera zu stehen und ich würde mich zurechtmachen, nur um einen Kaffee trinken zu gehen. Ich konnte es irgendwie niemandem Recht machen."

Doch ihre Brüste habe sie sich nur für sich selbst ändern lassen!

 

Auch das Victoria's Secret-Model soll einen Beauty-Doc an ihre Brüste gelassen haben!
Auch das Victoria's Secret-Model soll einen Beauty-Doc an ihre Brüste gelassen haben!

 

Ist doch nicht alles echt bei dem rassigen Model Gisele Bündchen? Angeblich hat sich das Victoria's Secret-Model ihren Busen zwei Nummern größer machen lassen!

Tatsächlich sieht es auf älteren Aufnahmen der Brasilianerin so aus, als hätte sie in jüngeren Jahren eine kleiner Oberweite als heute gehabt. Hat da der Doktor etwas nachgeholfen? Gisele selbst schweigt lieber dazu.

Angeblich soll ihre Modelkarriere erst nach der Schönheits-OP steil bergauf gegenagen sein.

 

Auch Taylor Swift hat - laut diverser Beauty-Docs - nachgeholfen
Auch Taylor Swift hat - laut diverser Beauty-Docs - nachgeholfen

 

Kaum zu glauben aber wahr! Taylor Swift hat sich ebenfalls die Brüste vergrößern lassen. Das behaupten zumindest amerikanische Beauty-Docs.

Die US-"InTouch" hatte den plastischen Chirurgen Dr. Michael Fiorillo zu Taylors Brüsten befragt, nachdem sie bei den Golden Globes einen sehr tiefen Einblick in ihren Ausschnitt gewährte.

Dieser ist sich sicher: "Man kann die Implantate sehen." Anscheinend hat sie sich ihr ehemaliges A-Körbchen auf ein C-Körbchen vergrößern lassen. Wer hätte das gedacht?

 

Hayden Panettiere soll sich ihre Brüste zwei Nummern vergrößert haben lassen
Hayden Panettiere soll sich ihre Brüste zwei Nummern vergrößert haben lassen

 

Hayden Panettiere präsentierte sich 2012 plötzlich mit einer wesentlich größeren Oberweite als die Tage zuvor.

Ein Freund verriet dem Magazin "National Enquirer", dass sich die "Nashville "-Darstellerin einer Schönheits-OP unterzogen hat: "Hayden hat aus dem A-Körbchen ein C-Körbchen machen lassen und könnte nicht glücklicher sein. Schon seit ihrem 17. Lebensjahr wollte sie größere Brüste haben, doch ihr Terminkalender ließ nie eine OP zu. Also hat sie es jetzt direkt nach den Feiertagen machen lassen."

 

Lies sich Hilary Duff ihre Brüste nur für ihre Hochzeit vergrößern?
Lies sich Hilary Duff ihre Brüste nur für ihre Hochzeit vergrößern?

 

Hilary Duff - so heißt es - wollte zu ihrer Hochzeit mit Mike Comrie im Jahr 2010 unbedingt einen größeren Busen haben.

Ein Insider erzählte damals der amerikanischen "InTouch": "Hilary (damals 22) ist geradezu besessen von der Vorstellung, an ihrer Hochzeit so schön wie möglich auszusehen. Vor Kurzem hat sie sich ihre Brüste vergrößern lassen und ein wenig Botox in ihr Gesicht gespritzt. Aber das ist noch nicht alles: Sie geht sechs Mal die Woche ins Fitnessstudio und hat schon ein paar Kilo weniger auf den Rippen". Ganz schön schräg!

Hilary und ihr Ehemann haben sich bereits scheiden lassen, aber ihr üppige Oberweite besitzt sie noch!