15 geniale Frisuren-Tipps

Du interessierst dich für Haare und Frisuren? Prima, schließlich gibt es jede Menge genialer Hair-Hacks, die dich bei deiner täglichen Haar-Routine unterstützen und deiner Frisur das gewisse Etwas verpassen können. Hier kommen deshalb 15 Frisuren-Tipps, die du unbedingt einmal ausprobieren solltest! 

15 geniale Frisuren-Tipps
Unsere 15 Frisuren-Tipps bringen neuen Schwung in deine Haar-Routine.

Die meisten Girls lieben es, Neues mit ihren Haaren auszuprobieren. Eine Frisur muss allerdings nicht zwangsläufig super aufwendig sein, um toll auszusehen und einen echten Eyecatcher-Look zu kreieren. Manchmal reichen ein paar einfache Hair-Hacks aus, schon sind Bad-Hair-Days Geschichte. Wir haben deshalb 15 absolut geniale Tipps rund um Frisuren und Haare zusammengestellt, die du garantiert lieben wirst!

Von Tricks für Locken im Schlaf über ein Fake-Pony bis hin zu Haarklammer-Kniffen – diese Frisuren-Tipps sind Gold wert! Klick Dich durch die Galerie und starte den Selbstversuch: Galerie starten