Gesucht: Wer hoppelt denn hier halb nackt herum?

Wer hoppelt hier halb nackt rum?

Wir haben mal wieder ein neues Rätsel für Dich! Dieses Mal suchen wir ein It-Girl, das sich im Hasenkostümchen halb nackt vor dem Brandenburger Tor präsentiert! Weißt Du, wer dahinter steckt?

Errätst Du, wen wir suchen? Die 29-Jährige hat auf jeden Fall kein Problem mit ihrem Körper. Sie zeigt sich gerne, wie Gott sie schuf.

Der gesuchte "Promi" machte auch schon bei einigen TV-Formaten wie "Germany's next Topmodel", "Das Supertalent", "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", "Das Aschenputtel-Experiment", "Das perfekte Promi Dinner" oder "Das ProSieben-Promiboxen" mit.

Kleiner Hinweis: Sie ließ sich schon zur EM 2012 mit Fußbällen und zum Valentinstag mit Herzchen auf dem Höschen ablichten.

Was glaubst Du, wer sich hier halb nackt präsentiert? Verrate uns in den Kommentaren, wen wir suchen! Die Lösung gibt's auf der nächsten Seite!

Micaela Schäfer als Osterhäschen am Brandenburger Tor
Micaela Schäfer als Osterhäschen am Brandenburger Tor

 

Die Lösung des Rätsels:

Ja ist denn bald schon Ostern? Da zeigt sich Nacktmodel Micaela Schäfer (29) am Dienstag (26.03.2013) vor dem Brandenburger Tor wieder sehr unbekleidet. Weil bald Ostern ist, hat sie sich in ein Osterhasen-Outfit geschmissen. Nur mit Höschen, Stummelschwanz und Hasenöhrchen bekleidet!

Ist ja auch garnicht kalt draußen. Bei um die -2 Grad kann man schon mal nackt draußen rum rennen. Aber nicht, dass sie noch vor dem Fest krank werden, Frau Schäfer!

Wir hoffen, dass Micaela Schäfer auch ein paar Eier am Brandenburger Tor versteckt hat, wie es sich für einen echten Osterhasen gehört!