Freibad-Witze

Im Freibad ist Fun angesagt!

Langeweile im Freibad? Nix da! Mit diesen Witzen gibt’s jede Menge Wasserspaß!

. Es hat geläutet. "Du, Papa, da ist ein Mann an der Tür, der sammelt fürs neue Schwimmbad." - "Ist gut, gib ihm einen Eimer Wasser!"

2. Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."

Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

Sie: "Im Pool."

3. Drei Freunde gehen ins Schwimmbad. Dort erscheint ihnen eine gute Fee.

"Jeder von euch hat einen Wunsch frei, ihr sagt einfach, in was ihr springen wollt."

Der Erste geht aufs Sprungbrett, sagt "Geld" und springt in Geld.

Der Zweite sagt "Gold" und springt in Gold.

Der Dritte nimmt Anlauf, rutscht aus und schreit ganz laut "Scheeeeeiiiiße!!!"...

4. "Kommst du mit ins Freibad?", wird Jonas gefragt.

"Hab' dort Hausverbot!" - "Im Freibad? Wie geht denn so was?"

Darauf sagt Jonas: "Hab' ins Becken gepinkelt." - "Das machen doch andere auch!"

"Schon, aber nicht vom Zehnmeterturm."

8c8c5b36f9312ac1f8d17c8d61847b84

5. Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

6. Jenny ist mit ihrer kleinen Schwester im Schwimmbad. Plötzlich sagt die Kleine: "Jenny, ich hab' Wasser geschluckt!"

Jenny antwortet: "Das macht nichts, davon gibt's noch genug."

7. Fritz und Nils verbringen gemeinsam einen Tag im Schwimmbad. Als Nils gerade am Beckenrand sitzt, kommt Fritz und sagt: "Jetzt trink schon aus. Ich will endlich heim."

8. Philipp fragt seine Mutter: "Du, Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer eröffnet!"

Sagt die Mutter: "Aber ja, mein Schatz!"

Am Abend kommt Philipp mit einem gebrochenen Bein nach Hause. Am nächsten Tag fragt er wieder.

"Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer eröffnet." - "Aber ja, mein Schatz."

Am Abend kommt er mit dem zweiten gebrochenen Bein nach Hause.

Am nächsten Tag fragt er noch einmal: "Du, Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser ins Becken eingelassen!"

9. Zwei Wespen treffen sich im Freibad. "Interessierst du dich für Kunst?" - "Ja, warum?" - "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche!"