Ex-Star-Paare: Mrs Bella & Inscope21

Verliebt, verlobt, verheiratet? Nicht immer läuft es nach Plan im Leben! So erging es auch diesen Stars mit ihren Liebesbeziehungen. Am Ende aller Tage zeigt das vor allem eines: Es ist ziemlich egal, ob du Rihanna oder Drake heißt, die Liebe interessiert sich nicht für deinen Erfolg im Business. Wie auch schon Mega-Stars, wie Ariana Grande und Big Sean feststellen mussten: Fame und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge und das eine kommt nicht automatisch mit dem anderen. Ob es nun der zeitliche Aufwand war, Fernbeziehungen oder gar Betrug: Diese Stars waren einmal ein Paar, doch haben sich (teils vor langer Zeit) wieder getrennt. ⤵️

Diese Stars waren mal ein Paar Mrs Bella Inscope
Foto: instagram @inscopenico

Die beiden deutschen YouTube-Stars MrsBella und Inscope21 machten lange ein Geheimnis aus ihrer Liebe, turtelten zuletzt dann öffentlich und posteten Couple-Pics, aber haben sich im März 2019 getrennt. Die YouTuberin und Ex-Freundin von LionT schrieb nach dem Liebes-Aus mit Inscope: "Hier ist niemand irgendjemandem fremdgegangen. Er ist mir nicht fremdgegangen, ich bin ihm nicht fremdgegangen. Es gibt einfach manchmal Dinge, die einfach nicht funktionieren".