Emma Roberts verprügelt Freund: Er hat blutige Nase und Bisswunden!

Da war noch alles in Ordnung zwischen Emma Roberts und Evan Peters.

Eigentlich traut man der süßen Emma Roberts (22) so eine Prügel-Attacke gar nicht zu, aber sie wurde gestern sogar verhaftet! Grund: Emma Roberts hat ihren Freund Evan Peters verprügelt! Dabei hat ihr Freund zahlreiche Kratzer und sogar Bisswunden abbekommen!

Die beiden Schauspieler sind zurzeit in Kanada in einem Hotel. Und weil Emma Roberts und Evan Peters (26) sich in ihrem Hotelzimmer so laut gestritten haben, haben Hotelgäste die Polizei gerufen! Als die Polizei dann kam, hat Evans Nase schon geblutet ...

Emma wurde dann von der Polizei mitgenommen, aber später wieder freigelassen, weil Evan keine Anzeige erstattete. Freunde des Paares haben berichtet, dass auch Evan handgreiflich wurde.

Wahnsinn, da würde man gerne wissen, was der Auslöser für diesen brutalen Streit war. So aggressiv kennt man die beiden jungen Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters gar nicht...