DIY: So machst Du Deinen eigenen Cage Bra!
Stehst Du auch so sehr auf den Cage-Bra-Look wie ich? Ich LIEBE diesen neuen Trend einfach! Weil er ein supernerviges Mode-Thema ENDLICH Fashion-tauglich macht (und sogar in den Mittelpunkt rückt): BH-Träger!
Bislang haben wir Mädels ja alles dafür gegeben, unsere BHs und vor allem unseren BH-Träger so unsichtbar wie möglich zu tragen. Das ist beim Cage Bra anders! Für diesen Trend kann Dein BH gar nicht genug Träger, Streifen und Bänder haben. Und die soll man auch auf jeden Fall sehen - wie YouTuberin VasseurBeauty vormacht!
Und hier erfährst Du, wie Du das Ganze mit ein paar Nadelstichen easy selber machen kannst!
DIY: So geht der Cage-Bra-Look!
Du brauchst einen stinknormalen BH aus Deiner Unterwäsche-Schublade, den Du in ein neues Trend-Teil verwandeln willst. Als erstes besorgst Du Dir jetzt elastische Bänder für die "Straps", die den Cage-Bra-Look ausmachen. Du kannst die Bänder in derselben Farbe besorgen, die auch der BH hat - oder Du wählst ganz bewusst eine andere Farbe, damit sich die Straps besser abheben.
Überlege Dir, welchen Look Du mit den Gummibändern gestalten möchtest. Für den Style, den YouTuberin VasseurBeauty auf unserem Artikelbild trägt, brauchst Du nur zwei schwarze Gummibänder, die du wie auf diesem Bild arrangierst.
Du kannst aber auch komplizierte Kombinationen wählen - wie diese Variante für eine ganz besondere Rückenansicht! Dafür schneidest Du das Rückenteil des BHs ab und ersetzt es komplett durch Deine Kreation.
Für welchen Look Du Dich auch entscheidest: Stecke erst einmal alles mit Nadeln fest und kontrolliere die Länge der Gummibänder. Wenn Du sicher bist, dass alles gut sitzt, nähst Du die Bänder fest.
Und schon ist Dein ganz persönlicher Cage-Bra-Look fertig!
Wenn Dir die Bilder als Anleitung nicht ausreichen, mach es wie ich und schau Dir das Video von VasseurBeauty einmal von vorn bis hinten an. Da wird alles Step-by-Step erklärt - und es ist wirklich gar nicht so schwer nachzumachen! cool, VasseurBeauty!