Daran denken Mädchen WIRKLICH beim Sex!

Frage des Tages 10.11.2014: Wilde Sex-Fantasien!
Und woran denkst DU während Du ES tust?

Woran denkt man bei richtig gutem Sex?

Ganz einfach: an gar nichts!

Doch so einfach ist das leider nicht ... Gerade wir Mädels haben oft Schwierigkeiten, einfach mal loszulassen! Und so sind WIR in Gedanken noch bei unserer Unterwäsche ("Passt die überhaupt zusammen?"), während ER sie uns in Gedanken längst ausgezogen hat.

 
 

Über diese 10 Dinge denken Mädchen außerdem beim Sex nach!
Aufgepasst Jungs! DAS ist auch für EUCH richtig interessant!

  1. "Hoffentlich findet er mich nicht zu dick!"
    Hör BITTE auf, Dir Diese Frage zu stellen! Wenn er Dich wirklich "zu dick" finden würde, wäre er erstens nicht mit Dir im Bett und zweitens ein Riesen-Idiot. Denn du bist gut, wie du bist. 
  2. "Ist mein Busen groß genug?"
    Ja, ist er. Denn Jungs lieben JEDEN Busen. Egal ob groß und voll oder klein und fest. 
  3. "Sitzt mein Make-Up noch?"
    Ernsthaft: Das ist TOTAL egal. Am allermeisten Deinem Freund. Glaub mir: Der hat grad ÜBERHAUPT keinen Blick dafür, ob Deine Mascara verläuft.
  4. "Sieht er meine Pickel?"
    Die Antwort lautet: NEIN. Er ist in Gedanken schon ganz woanders als bei Deinen Mitessern. Vertrau mir.
  5. "Mach ich alles richtig?"
    Stöhnt Dein Freund vor Lust? Dann lautet die Antwort: JA! Du bist Dir unsicher? Dann frag ihn einfach: "Was wünscht Du Dir?" (manche Typen sind auch stille Genießer)
  6. "Ich muss mal!"
    Gehört zu den normalsten Dingen, die beim Sex passieren können. Mein Tipp: Sag ihm einfach: "Ich komm gleich wieder!" und verschwinde kurz (wirklich nur KURZ!) im Bad. Dann kann's weitergehen!
  7. "Das ist jetzt irgendwie ... gar nicht angenehm."
    Er tut Dir aus Versehen weh? Die Stellung ist schmerzhaft für Dich? Dann schlag einen Stellungswechsel vor!
  8. "Ich muss noch Duschgel kaufen."
    Jap, liebe Jungs, so Leid es mir tut: Manchmal gehen wir "dabei" in Gedanken unsere Einkaufsliste durch. Aber keine Sorge: Mit ein bisschen Übung ändert sich das, dann haut Ihr uns SO vom Hocker, dass wir in Gedanken voll bei Euch sind!
  9. "Ich glaub, ich will das hier gar nicht."
    Geht Dir dieser Gedanke durch den Kopf, breche das Ganze bitte UMGEHEND ab. Du bist ihm zu NICHTS verpflichtet, nur weil ihr schon "so weit" gegangen seid.
  10. "Ich will MEHR davon!"
    Glückwunsch! Bei Euch scheint es ja hervorragend zu laufen! Und Du bist auf dem BESTEN Weg, Dich komplett fallen zu lassen!

Viel Spaß dabei!